Tag und Nacht für Sie erreichbar: Tel. 07641 - 92200

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Sexauer Ernst Ernst Sexauergestorben am 23. September 2019

Kerze

Marion Schneider
entzündete diese Kerze am 27. September 2019 um 9.18 Uhr

🌟 Wenn Dich die Stürme des Lebens umtoben.
Wenn Dich der Liebste auf Erden verlässt.
So richte die Blicke nach oben,
denn dort ist der Vater, der niemand verlässt. 🌟

Lieber Ernst,

auch wir sind traurig und fassungslos, dass du gegangen bist.

Ich durfte einige Jahre auch mit dir im Spielmannszug Musik machen,was sehr Spaß gemacht hat.

Du hattest immer einen lustigen Spruch auf Lager, als mein Mann euch mit Öl beliefert hat.

Dein Lachen wird uns allen fehlen. Du wirst fehlen!

In stillem Gedenken und tiefer Trauer,

Marion, Sascha und Yannick

Kerze

Nico Zimmermann
entzündete diese Kerze am 26. September 2019 um 22.01 Uhr

Music was my first love
And it will be my last.
Music of the future
And music of the past.

Du fehlst mein lieber Ernst!!! aber an einem anderen Ort wirst du bestimmt einem anderen Dirigenten genau so viel liebevolle Musik, Anerkennung und Vertrauen schenken wie Du es mir getan hast.
Es war mir eine Ehre als Jungmusiker mit Dir als "Alterspräsidenten" ;-) aufzuwachsen, die Musik kennen und lieben zu lernen und nun Dich auf diesem letzten Weg mit unserer Feuerwehrmusik zu geleiten.
DANKE dass Du uns solch eine liebevolle Familie geschenkt hast die Dein Vermächtnis in unseren Reihen des Spielmannszuges weiter tragen wird.

In Gedenken und stiller Trauer
Nico mit Manuela, Joshua, Nele und Jano

Kerze

Bianca Buchelt
entzündete diese Kerze am 26. September 2019 um 20.56 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen.

Ernst, wir werden dich vermissen

In stiller Trauer

Bianca und Leni
Ian, Henrik und Henning

Kerze

Christian Sexauer
entzündete diese Kerze am 26. September 2019 um 9.40 Uhr

"Grade jetzt erschlägt es mich,
Dieses schwarze Ritual
Denn auf dem Weg hier her war alles so normal
Die Stadt fährt weiter ohne Dich
So als vermisse sie Dich nicht
Ich steh’ verloren rum zwischen all denen, die wir kenn’
Und spür wie heftig grade Deine Bilder in mir brenn’
Wie ich mit diesem harten Schluss
Ein Stück erwachsener werden muss"

Kerze

Jens Fichtmüller
entzündete diese Kerze am 25. September 2019 um 14.40 Uhr

Ich verneige mich tief vor einem großartigen Menschen, der nun woanders ist. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

Kerze

Bettina Hübner
entzündete diese Kerze am 25. September 2019 um 12.11 Uhr

🎷 Mein linker, linker Platz ist leer, Ich wünsche mir den Ernst her. 🎷

Du fehlst und wir sind traurig. 🌠

Bleiben wird uns die Erinnerung an dein herzliches Lachen und deine Freude beim Musik machen.

In stiller Trauer
Bettina & Dominik mit
Raphael & Isabell

Kerze

Carina Haßler
entzündete diese Kerze am 25. September 2019 um 10.39 Uhr

Du bist nicht mehr hier, dein Platz in der Musikprobe ist leer, aber du hast einen festen Platz in unseren Herzen. 🎷

Was bleibt ist die Erinnerung an einen wundervollen Menschen 💫

In stiller Trauer
Carina, Florian und Finn

Kerze

Gabi Sexauer
entzündete diese Kerze am 25. September 2019 um 9.43 Uhr

Lieber Ernst

Es gibt Millionen von Sternen unsere Stadt hat tausend Laternen Gut und Geld gibt es viel auf der Welt
Aber Dich gibt`s nur einmal für mich. Das war unseer Lied und es bleibt unser Lied.

Ich vermisse Dich ich bin unendlich traurig komme einfach wieder zurück und alles ist gut

Deine Gabi

Kerze

Wilhelm Volz
entzündete diese Kerze am 25. September 2019 um 9.30 Uhr

Sehr geehrte Familie Sexauer,

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Diese Worte sollen Ihnen Trost spenden in den Tagen der Trauer.