Tag und Nacht für Sie erreichbar: Tel. 07641 - 92200

Kerze melden

Katharina Kerngestorben am 30. August 2020

Beitrag

Liebe Katha,
nun ist es schon wieder eine Weile her aber noch immer sitzt der Trauer tief. Du fehlst immer wieder und auch für Thalis ist es schwer zu verstehen, wo seine Goddi jetzt ist. Es ist schwierig das alles zu akzeptieren, leider bleibt uns nichts anderes übrig. Viele Feste und Anlässe werden nun ohne Dich stattfinden müssen, jedoch im Gedanke und vor allem unseren Herzen lebst Du weiter. Wir werden Dich und Deine Art nie vergessen, Du warst ein unheimlich wertvoller Mensch für uns und bleibst es über den Tod hinaus!

Hoffe es geht Dir jetzt besser und Du wurdest herzlich von Deinen Liebsten aufgenommen.

Dein Tööbi mit Jessica und Goddibub Thalis

Der Trauerfamilie wollen wir viel Kraft und Zuversicht zusprechen, wir haben euch lieb