Tag und Nacht für Sie erreichbar: Tel. 07641 - 92200

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Wilhelm Volzgestorben am 1. Juli 2022

Kerze

Wilhelm Volz
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2023 um 17.19 Uhr

Das erste Jahr ohne dich ist vergangen.
Du fehlst !

Kerze

Pfr. Joachim Knab
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2022 um 11.26 Uhr

Lieber Wilhelm Volz
Gottes schützende Hand wird über DIR sein.
Das unerschütterliche Vertrauen in unseren guten Gott und seine unglaubliche Fähigkeit, mit Menschen in bewegende Gespräche zu kommen, haben mich tief berührt. Seine Anwesenheit - gerade bei Trauerfeiern - hatte etwas beruhigendes und wertschätzendes. Er war wie ein Fels in der Brandung. Ich werde unseren lieben Wilhelm Volz sehr vermissen. Aber er darf nun erleben, was für ihn unumstößlich war: Bei Gott zu sein und seine Lieben wiederzusehen.
in Dankbarkeit Joachim Knab, Pfarrer der Kreuzkirchengemeinde

Kerze

Iris Holderer, Standesamt Sexau
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 10.05 Uhr

Liebe Familie Volz,
sehr herzliches Beileid meinerseits.
Ich habe Ihn sehr gemocht! Bisserl philosophieren mit dem Bestatter, wir hatten immer genügend zum austauschen - ernstes und lustiges. Ganz oft waren seine letzten Worte, bevor er gegangen ist "Der Tod kam als Freund", ich hoffe sehr - bei ihm war es so. Lieber letzter Gruß an den Senior!

Kerze

Bianca und Alina
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 9.12 Uhr

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus“

Kerze

Jonas Fleig
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2022 um 18.26 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Sabine Volz
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2022 um 14.22 Uhr

Wir werden uns wiedersehen.
Danke für alles

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2022 um 14.02 Uhr

Er ist angekommen!

Tut mir auf die schöne Pforte, führt in Gottes Haus mich ein; ach wie wird an diesem Orte meine Seele fröhlich sein!

Hier ist Gottes Angesicht, hier ist lauter Trost und Licht.

Ich kenne niemanden der So sehr daran geglaubt hat wie er.

Kerze

Wilhelm Volz
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2022 um 12.43 Uhr

Danke für alles.

Kerze

Gabriele Disch
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2022 um 9.15 Uhr

Mögen Engel dich begleiten und das ewige Licht soll dir leuchten.
Amen

Kerze

Gabriele Disch
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2022 um 9.14 Uhr

Mögen Engel dich begleiten und das ewige Licht soll dir leuchten.
Amen

Kerze

Wilhelm Volz Gmbh
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 12.06 Uhr

Wir trauern in dankbarer Erinnerung an unseren Seniorchef.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Belegschaft der Wilhelm Volz Gmbh